FAQ

Für unsere Transaktionen verwenden wir ausschließlich zertifizierte Zahlungsmethoden, wie PayPal, Google-Pay
und den Klarna Rechnungsservice. Dies erleichtert nicht nur den Check-out sondern sichert zusätzlich Dich als Käufer und Deine getätigte Leistung ab.
Für uns eröffnet dies die Möglichkeit, Deine Ware direkt nach Erhalt Deiner Zahlungsinformation zu versenden und verkürzt deine Wartezeit bis Du Deine Bestellung endlich in den Händen halten kannst.

Für nur 5,50€* die Umwelt ein Stück besser machen!
Gemeinsam mit DHL und dem DHL GoGreen Programm, reduzieren wir zeitgleich den Emissionsausstoß und unterstützen unsere Umwelt.
Das alles für nur 5,50€ auf deinen gesamten Warenkorb – Cool oder?
*Ab 75€ Warenkorbwert entfallen die Versandkosten

Solltest Du bei Deiner Bestellung „Express-Versand“ ausgewählt und vor 14:00 Uhr bestellt haben, erhältst Du Dein Paket innerhalb eines, spätestens innerhalb von 2 Werktagen. Bei Sperrgut ist diese Option nicht möglich. Wünschst Du hierfür dennoch die Express-Option, setze Dich bitte mit unserem Service Team in Verbindung.

Unsere FunStorage Niederlassung im beschaulichen Thierhaupten steht jederzeit für unsere Besucher offen und gerne kannst Du Deine Bestellung hier vor Ort abholen, sofern Du Deine Bestellung vorab zur Abholung abgesendet hast. Du erhältst hierzu eine Abholbestätigung und eine Information per Mail, wann Deine Ware bereit steht. Bitte halte Deinen Ausweis und/oder eine Vollmacht zur Abholung bereit!

Bei FunStorage bekommst Du eine Frist von 14 Tagen ab dem Tag des Versands des Artikels, diesen wieder im unversehrten und nicht-benutztem Zustand an unsere Adresse zurückzusenden. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde, sofern der Warenwert nicht über 75€ liegt. Bei etwaigen Problemen oder Beanstandungen zum gekauftem Artikel, bitten wir Dich, Dich mit unserem Service-Team in Verbindung zu setzen, um vor dem Rückversand andere Möglichkeiten für Deine Zufriedenheit zu finden und im gleichen Zuge die Umwelt zu schonen.